Kontakt aufnehmen

Neue Website

Kunde: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Prozess

Unsere Schritte zum Erfolg

Die Herausforderung

Aufgrund markenstrategischer Entscheidungen sollen die Produkte von Bauknecht hochpreisiger im Markt positioniert werden. Dabei ist es wichtig, nicht nur eine hochwertigere Markenidentität zu etablieren, sondern sich auch inhaltlich und visuell von anderen Konzernmarken wie Whirlpool und Privileg abzugrenzen.

Die Lösung

Um eine deutlichere Abgrenzung von der alten Markenwelt und dem Wettbewerb zu erreichen, wurden die verschiedenen Markenanwendungen im digitalen Bereich, einschließlich der Website und des aktuellen Newsletters, vollständig überarbeitet. In diesem Projekt lag unser Fokus ausschließlich auf dem Webdesign.

Unsere Leistungen

  • Corporate Design Konzept
  • Gestaltungsvorlagen & -raster
  • Brandbook
  • Webshop / Webseite
  • Anzeigen
  • Online Banner / Ads
  • Social Media Ads / Posts
  • Newsletter-Design